Dr. Anton Wukovits

  • FA Unfallchirurgie 2008
  • Manuelle Medizin 2000
  • Dipl. Sportmedizin
  • Dipl. der Österreichischen Tauch- und Hyperbarmedizin
  • Osteopathie
  • Neuraltherapie
  • Akupunktur
  • ACP

Dr. Anton Wukovits ist seit 1995 Arzt für Allgemeinmedizin. Von 1995-2001 Dauersekundararzt in der Unfallchirurgischen Abteilung des Krankenhauses Barmherzige Brüder in Eisenstadt. 1995 erhielt er das Dipl. für Sportmedizin und war zwischen 1995-2004 dauerhaft bei verschiedenen Fußball-Nationalmannschaften von Nachwuchs sowie für die A-Teammannschaft der Damen und Herren tätig. 1997 erlang er das Diplom der Österreichischen Tauch- und Hyperbarmedizin. Im Jahr 2005 gründete er seine Privatordination in Wien mit dem Schwerpunkt Manuelle Medizin und Unfallchirurgie. Zeitgleich war er zwischen 2006-2008 als Facharzt für Unfallchirurgie in der Unfallchirurgischen Abteilung des Krankenhauses der Barmherzigen Brüder in Eisenstadt tätig. Herr Dr. Wukovits ist seit 2000 Lehrer bei der Österreichischen Arbeitsgemeinschaft für Manuelle Medizin.

Text und Inhalt vom Verfasser